Diskussion:Verbandsgroßeinsatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Leitstellenspiel Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
--[[Benutzer:AndiVogt|Andreas V.]] ([[Benutzer Diskussion:AndiVogt|Diskussion]]) 10:58, 8. Jan. 2015 (UTC) <br><br>
 
--[[Benutzer:AndiVogt|Andreas V.]] ([[Benutzer Diskussion:AndiVogt|Diskussion]]) 10:58, 8. Jan. 2015 (UTC) <br><br>
  
Also ich finde, die Einsätze ob groß ob klein weiter auf der Einsätze Seite bleiben sollten :), weil da kann man dann direkt mit STRG+F dann suchen :) --[[Benutzer:SanniHameln|SanniHameln-Grüßle der Hamelner]] ([[Benutzer Diskussion:SanniHameln|Diskussion]]) 14:48, 8. Jan. 2015 (UTC)
+
Also ich finde, die Einsätze ob groß ob klein weiter auf der Einsätze Seite bleiben sollten :), weil da kann man dann direkt mit STRG+F dann suchen :) --[[Benutzer:SanniHameln|SanniHameln-Grüßle der Hamelner]] ([[Benutzer Diskussion:SanniHameln|Diskussion]]) 14:48, 8. Jan. 2015 (UTC)<br><br>
 
 
  
 
das ist nur ein Vorentwurf...
 
das ist nur ein Vorentwurf...
 
Die Einsätze wollte/ möchte ich nicht in der gleichen Größe und Ausgiebigkeit darstellen, wie bei der Haupt-Einsatz-Seite. Die Idee hinter der Seite war, dass im Verband (zumindest bei uns) immer mal wieder neue Mitglieder fragen was ein Verbandsgroßeinsatz (GSL) ist und was es damit auf sich hat. mit der Unterseite und etwas mehr Text und Infos darauf könnte man die darauf verweisen
 
Die Einsätze wollte/ möchte ich nicht in der gleichen Größe und Ausgiebigkeit darstellen, wie bei der Haupt-Einsatz-Seite. Die Idee hinter der Seite war, dass im Verband (zumindest bei uns) immer mal wieder neue Mitglieder fragen was ein Verbandsgroßeinsatz (GSL) ist und was es damit auf sich hat. mit der Unterseite und etwas mehr Text und Infos darauf könnte man die darauf verweisen
--[[Benutzer:Caruso85|Caruso85]] ([[Benutzer Diskussion:Caruso85|Diskussion]]) 21:45, 8. Jan. 2015 (UTC)
+
--[[Benutzer:Caruso85|Caruso85]] ([[Benutzer Diskussion:Caruso85|Diskussion]]) 21:45, 8. Jan. 2015 (UTC)<br><br>
 +
 
 +
Also ich hab jetzt mal den Inhalt aus Wikipedia rausgemacht. Wenn es jemanden interessiert, was das genau ist, soll er auf Wikipedia gehen und selbst nachschauen. Gehört meiner Meinung nach nicht hier rein. Finde allgemein, dass die Seite wieder raus sollte. Ich meld mich mal bei Sebastian deswegen. --[[Benutzer:AndiVogt|Andreas V.]] ([[Benutzer Diskussion:AndiVogt|Diskussion]]) 12:25, 11. Jan. 2015 (UTC)

Version vom 11. Januar 2015, 12:25 Uhr

Diskussion Verbandsgroßeinsatz

Nötig?

Ist eine eigene Seite für den Verbandgroßeinsatz nötig? Wenn ja, dann sollten wir zumindest die Tabelle mit den benötigten Sachen aus der normalen Seite (Einsätze) rausmachen. --Andreas V. (Diskussion) 10:58, 8. Jan. 2015 (UTC)

Also ich finde, die Einsätze ob groß ob klein weiter auf der Einsätze Seite bleiben sollten :), weil da kann man dann direkt mit STRG+F dann suchen :) --SanniHameln-Grüßle der Hamelner (Diskussion) 14:48, 8. Jan. 2015 (UTC)

das ist nur ein Vorentwurf... Die Einsätze wollte/ möchte ich nicht in der gleichen Größe und Ausgiebigkeit darstellen, wie bei der Haupt-Einsatz-Seite. Die Idee hinter der Seite war, dass im Verband (zumindest bei uns) immer mal wieder neue Mitglieder fragen was ein Verbandsgroßeinsatz (GSL) ist und was es damit auf sich hat. mit der Unterseite und etwas mehr Text und Infos darauf könnte man die darauf verweisen --Caruso85 (Diskussion) 21:45, 8. Jan. 2015 (UTC)

Also ich hab jetzt mal den Inhalt aus Wikipedia rausgemacht. Wenn es jemanden interessiert, was das genau ist, soll er auf Wikipedia gehen und selbst nachschauen. Gehört meiner Meinung nach nicht hier rein. Finde allgemein, dass die Seite wieder raus sollte. Ich meld mich mal bei Sebastian deswegen. --Andreas V. (Diskussion) 12:25, 11. Jan. 2015 (UTC)