Diskussion:Einsätze

Aus Leitstellenspiel Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Machen wir heraus jetzt ne Diskussionsseite wie es sich gehört. Ich habe die Seite bei Weihnachten wieder zurückgeändert, nachdem Caruso sie geändert hat Hier das veränderte von ihm, und hier mein zurück gemachtes <<< beweißen geht ganz einfach bevors wieder geändert wird. Medium:Beweiß.png und sonst auch einfach über die einsätze seite ^^ --SanniHameln-Grüßle der Hamelner (Diskussion) 08:29, 30. Dez. 2014 (UTC)


30.12.14 11:54 Ja Sorry, hatte die Schreibweise geändert und dabei ausversehen die Wachenanzahl geändert. Bekommst du es auch wieder hin bei "Verletzte Person auf Baugerüst" den Rand der Tabelle herzustellen? Mfg Caruso85

Ne. derzeit leider auch nicht, außerdem bestand das problem auch schon vor meiner Bearbeitung. Ich werde aber mal schauen. :) --SanniHameln-Grüßle der Hamelner (Diskussion) 11:29, 30. Dez. 2014 (UTC)

Ich habe den Fehler korrigiert. MfG DervomDorf